Fantasy - Planet
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fantasy - Planet

Bevor ihr im RPG anfangen könnt müsst ihr erst die Prüfung bestehen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingssendung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Sanji
Admin
Admin
Sanji


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 18.01.09

Eure Lieblingssendung Empty
BeitragThema: Eure Lieblingssendung   Eure Lieblingssendung EmptyDi 27 Jan 2009, 19:01

Hier könnt ihr sagen welche eure Lieblingsendungen sind und was ihr daran gut findet außerdem könnte ih hier natürlich auch über eure Lieblingssendungen reden.
Nach oben Nach unten
Shanks

Shanks


Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 29.01.09

Eure Lieblingssendung Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingssendung   Eure Lieblingssendung EmptyDo 29 Jan 2009, 18:58

also zur zeit ist meine Liebnlingssendung death note
ist einfach total gut durchdacht auch wenn manche sage das es nur 30 Folögen hat ich find es auch wieder schwer sone Geschichte auf 30 Folgen so gut zu presentieren
Nach oben Nach unten
dresen

dresen


Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Ort : dresentown
Anmeldedatum : 25.01.09

Eure Lieblingssendung Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingssendung   Eure Lieblingssendung EmptyFr 30 Jan 2009, 15:30

lieblingsserien öhm schwere frage, da gibts viel zu viele. ich liste einfach mal ein paar auf^^

bei den animes sind es bleach, db, op, naruto und noch etliche kurze animes, die alle nur ca.24 folgen haben.

bei "normalen" serien sind es stargate, stargate atlantis, andromeda, battle star galaktika, heroes, small ville, lost und noch sehr viele mehr die mir gerade nicht einfallen.

so das waren nur ein paar gibt noch viel, aber kein bock alle aufzuschreiben. aja simpsons hätte ich fast vergessen, das bezeichne ich schon als kult oder wie pro7 so schön sagt: "DIE SERIE"
Nach oben Nach unten
http://dragonball-home.dbzworld.org/forum.htm
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingssendung Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingssendung   Eure Lieblingssendung Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingssendung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure fave Filme xDD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantasy - Planet :: Bibliothek :: Serien im FreeTV-
Gehe zu: